Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs & sein frecher, lustiger, fröhlicher Song

Olly Murs & sein frecher, lustiger, fröhlicher Song

18.11.2014 - 11:41 Uhr

London - Mit "Wrapped Up" hat Olly Murs die erste Single aus seinem kommenden Album "Never Been Better" vorgelegt.

Und der 30-Jährige ist überzeugt davon, dass die Fans den Song genauso lieben werden wie er. Im Interview mit "Billboard.com" verriet er, was den Track so besonders macht: "Er ist lustig, er ist fröhlich, er ist frech, er fühlt sich gut an." Den Song hat er übrigens zusammen mit Travie McCoy geschrieben, und eigentlich war er nicht als erste Single-Auskopplung angedacht. Dazu verriet Olly: "Wir dachten nicht, dass er eine Single werden könnte, als wir ihn geschrieben haben, wirklich nicht. Wir ließen uns einfach von der Stimmung treiben. Und urplötzlich hatten wir das Gefühl, 'Das ist ein wirklich guter Song und er könnte ein Hit sein'."

Seit vergangenem Freitag (14.11.) ist "Wrapped Up" von Olly Murs im Handel erhältlich. Sein Album "Never Been Better" erscheint am 21. November.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen