Startseite » Musik » Musik News » Evanescence: Amy Lee - Ich bin ein ziemlich fröhlicher Mensch

Evanescence: Amy Lee - Ich bin ein ziemlich fröhlicher Mensch

04.12.2007 - 10:21 Uhr

Los Angeles - Evanescence-Frontfrau Amy Lee hat genug von ihrem Image als ständig schlechtgelaunte Sängerin.

Die 26-Jährige erklärte jetzt, sie sei eigentlich ein sehr fröhlicher Mensch. Der "New York Post" sagte Amy: "Die Leute denken, ich wäre grüblerisch oder depressiv, weil sich unsere Songs so anhören. Durch die Songs lasse ich meine tiefsten Ängste und Schmerzen raus, aber ich bin ein ziemlich fröhlicher Mensch. Ich bin nicht so, wie das Mädchen hinter dieser Musik sich anhört."

Amy Lee ist übrigens seit diesem Sommer verheiratet. Sie hat dem Psychiater Josh Hartzler nach einem Jahr Beziehung das Ja-Wort gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen