Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender hinterfragt Gier & Eitelkeit

Michael Fassbender hinterfragt Gier & Eitelkeit

07.05.2012 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Michael Fassbender versucht, den Verführungen Hollywoods zu widerstehen.

Der Schauspieler versucht demnach auf sein Geld, als auch auf mögliche Eitelkeiten, die durch den Ruhm entstehen, zu achten. Gegenüber dem Magazin "Esquire" sagte der 35-Jährige jetzt: "Es wäre falsch zu sagen, dass ich mich nicht von bestimmten Dingen verführen lasse. Die Sachen sollten nicht verlockend werden, wie zum Beispiel das Geld. Wie viel Geld braucht man eigentlich? Damit sollte man anfangen. Also wissen sie, Gier ist so eine Sache. Eitelkeit, dass man an den ganzen Hype glaubt. Man muss ein Auge auf solche Sachen haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen