Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & ihre verrückte Gier nach Chicken Nuggets

Katy Perry & ihre verrückte Gier nach Chicken Nuggets

06.04.2018 - 09:15 Uhr

Tokyo - Kaum hatte Katy Perry bei "American Idol" davon geschwärmt, wie sehr sie Chicken Nuggets liebt, da bekam sie auch gleich eine große Portion serviert - und zwar in der japanischen TV-Show "Sukkiri".

Es wurden der Sängerin verschiedene frittierte Häppchen in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen gereicht, einschließlich Käse und würzig. Auf "Twitter" veröffentlichte "@shiorimusic01" den Clip dazu. Darauf zu sehen: Katy Perry stürzt sich auf das Essen und stopft sich die Nuggets gierig in den Mund. Weil sie nicht auf das Stopp-Signal der Moderatoren hören wollte, musste sie die sieben Teilchen danach in eine Pappbox spucken, live im Fernsehen. Weil das etwas unappetitlich aussah, hielt ihr der Moderator seine Hände vors Gesicht, um das Ausspucken abzuschirmen.

Katy Perry hat auf Tour übrigens ein tolles Heilmittel gegen Heimweh. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen