Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender flirtet wie ein 15-Jähriger

Michael Fassbender flirtet wie ein 15-Jähriger

06.11.2013 - 11:54 Uhr

Hamburg - Michael Fassbender will von anderen gemocht werden. Und der Schauspieler ist sich nur zu bewusst, dass dieses Bedürfnis vielleicht seine größte Schwäche ist.

Der 36-Jährige sagte der Zeitschrift "Brigitte": "Das ist so ein Muster, in das ich immer wieder rutsche, wenn ich jemanden beeindrucken will. Wenn mir eine Frau gefällt, werde ich sofort wieder zu einem 15-Jährigen, gebe den Clown und gehe allen tierisch auf die Nerven." So habe er auch fast sein erstes wichtiges Casting vermasselt. Fassbender wörtlich: "Ich wollte einfach toll wirken und bin natürlich rübergekommen wie ein Arsch. Ich wollte gefallen, und ich hatte Angst."

Michael Fassbender ist übrigens bald wieder im Kino zu sehen. Am 31. Oktober läuft das Historiendrama "12 Years a Slave" an. Darin spielt er einen brutalen Plantagenbesitzer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen