Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Kingsley ist ein 71-jähriger Azubi

Ben Kingsley ist ein 71-jähriger Azubi

06.07.2015 - 15:19 Uhr

London - Ben Kingsley ist sich sicher, dass er noch nicht genug gelernt hat als Schauspieler.

Bereits seit 1966 steht der Darsteller für Film und Fernsehen vor der Kamera, gewann für seine Hauptrolle in "Gandhi" einen Oscar sowie zahlreiche weitere Auszeichnungen und wurde 2001 von der Queen zum Ritter geschlagen. In einem Interview mit dem "Tatler"-Magazin gestand der 71-Jährige, dass dennoch nicht glauben würde, dass er ein Meister seines Fachs wäre. Kingsley sagte: "Ich sehe mich selbst immer noch als Auszubildenden."

Ben Kingsley hat übrigens noch lange nicht genug. In einem Interview sagte der Schauspieler: "Es fühlt sich an, als ob in meiner Seele immer noch viel glühende Lava fließt. Ich lasse mich immer noch vom Leben formen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen