Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Wünscht er sich noch ein Kind?

Michael Douglas: Wünscht er sich noch ein Kind?

22.10.2010 - 16:08 Uhr

New York - Michael Douglas wünscht sich angeblich nichts mehr als ein weiteres Kind von Katherine Zeta-Jones.

Damit will der Hollywood-Star sich von seiner Krebserkrankung ablenken. Ein insider sagte der US-Zeitschrift "Star": "Sie sprachen über ihren Umzug in das Landhaus in Bedford, wo sie Frieden und Ruhe haben und sich auf die Familie konzentrieren können. Plötzlich brach Michael zusammen und sagte ihr, dass er sich nichts mehr wünscht, als mit ihr noch ein Kind zu bekommen. Catherine konnte nicht aufhören zu schluchzen." Und eine Schwangerschaft soll nicht ausgeschlossen sein: Angeblich ließ Douglas Sperma einfrieren, bevor er sich einer Chemotherapie unterzog.

Michael Douglas ist seit 2000 mit der Hollywood-Schauspielerin Catherine Zeta-Jones verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen