Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Rolle als Actionheld

Michael Douglas: Rolle als Actionheld

26.01.2005 - 04:35 Uhr

Los Angeles - Der Us-Schauspieler Michael Douglas stürzt sich wieder in eine Action-Rolle.

Laut amerikanischen Presseberichten plant der 60-Jährige einen Film mit dem Titel "Racing The Monsoon", der an seine früheren Erfolge in der Rolle des "Jack Coltan" anknüpfen soll. Damals drehte Douglas "Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten" (1984) und "Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil" (1985). In "Racing The Monsoon" soll sich diesmal alles um einen Diamantenraub in Indien drehen.

Erst kürzlich hatte Douglas verkündet den Polit-Thriller "The Sentinel" mit Kim Basinger und Kiefer Sutherland zu drehen (Fan-Lexikon berichtete).

In den deutschen Kinos war Douglas 2003 in dem Film "Das ungleiche Paar" zusehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen