Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: noch ziemlich lebendig

Michael Douglas: noch ziemlich lebendig

15.10.2010 - 12:35 Uhr

New York - Michael Douglas steht nicht an der Schwelle des Todes. Entsprechende Gerüchte seien grundlegend falsch.

Verschiedene Klatschblätter in den USA hatten sich in den vergangenen Tagen von dem Schauspieler, der an Kehlkopfkrebs erkrankt ist, schon verabschiedet. So zeigte das "Star"-Magazin ein Fotos des 66-Jährigen, unter dem zu lesen stand: "Saying Goodbye". Doch der Publizist von Douglas sagte dem "People"-Magazin dazu: "Michael konzentriert sich komplett auf seine Genesung... Es ist sehr schwer, aber seine Ärzte sind sehr zufrieden damit, wie er auf die Behandlung anschlägt. Sie denken, er macht seine Sache richtig gut..."

Michael Douglas machte im August seinen Kehlkopfkrebs öffentlich. In den letzten Tagen tauchten immer wieder Fotos von einem abgemagerten und ausgezehrten Douglas die Runde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen