Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cara Delevingne: lebendig dank Schauspielerei

Cara Delevingne: lebendig dank Schauspielerei

06.10.2015 - 10:49 Uhr

London - Cara Delevingne fühlt sich endlich mit sich im Reinen und lebendig.

Die 23-Jährige hatte es in ihrer Jugend nicht immer leicht gehabt, da sie unter einer drogensüchtigen Mutter und Depressionen litt, erzählte sie dem "Ok! Magazine". Doch die Schauspielerei hat ihr geholfen, diese Probleme zu überwinden. Wörtlich sagte sie: "Meine Kindheit war ziemlich traurig. Meine Mutter hatte jahrelang mit ihrer Heroinsucht zu kämpfen. Als Kind litt ich sehr darunter, dass ich nicht so viel Zeit mit ihr verbringen konnte und als ich 15 war, hatte ich diese schreckliche Depression. Die Schule war ein Albtraum für mich. Da entdeckte ich, dass die Schauspielerei der einzige Weg war, mich lebendig zu fühlen."

Cara Delevingne war übrigens zuletzt in den Filmen "Margos Spuren" und "Die Augen des Engels" zu sehen. Ab Donnerstag (08.10.) ist sie in dem Streifen "Pan" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen