Startseite » Musik » Musik News » Emma Portner: schwere Vorwürfe gegen Justin Bieber

Emma Portner: schwere Vorwürfe gegen Justin Bieber

03.07.2019 - 16:06 Uhr

Los Angeles - Emma Portner ist nicht gut auf Justin Bieber zu sprechen.

Die Choreographin hat bereits mehrfach mit dem Sänger zusammengearbeitet und dabei jedes Mal schlechte Erfahrungen gemacht. In einem Statement via "Twitter" klagte die 24-Jährige Bieber an. Sie schrieb: "@justinbieber, ich bereue es, unter deinem Namen gearbeitet zu haben. Ich habe deinem Universum meinen naiven Körper, Kreativität, Zeit und Kraft gegeben. Zweimal. Du hast mit diesem Inhalt Millionen gemacht, während ich nichts bekam. (...) Weniger als der Mindestlohn für die Stunden, die ich investiert habe. Ich konnte es mir nicht leisten, zu essen." Und Portner fuhr weiter fort: "Die Art, wie du Frauen degradierst, ist eine Abscheulichkeit. Du arbeitest weiterhin mit überaus fraglichen Menschen zusammen. Du gehst gewissenhaft in eine Kirche, die die Lgbtq+-Gemeinschaft nicht unterstützt. Du hast immense Kraft. Nutze sie, um Frauen nicht weiter zu degradieren."

Ob Emma Portner ihre Vorwürfe jetzt angesichts des Streits von Taylor Swift mit Biebers Manager Scooter Braun vorbrachte, ist nicht bekannt. Die 24-Jährige ist übrigens mit Schauspielerin Ellen Page verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen