Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: keine Ahnung von Computern

Michael Douglas: keine Ahnung von Computern

04.09.2006 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas hat keine Ahnung von Computern. Und das, obwohl ihn seine Ehefrau Catherine Zeta-Jones vor einiger Zeit über Computer und Internet aufgeklärt hat.

Medienberichten zufolge, habe ihm Zeta-Jones damals auch eine Email-Adresse eingerichtet. Allerdings scheint es der Hollywood-Star nicht richtig verstanden zu haben. Er gestand: "Catherine hat es mir vor ein paar Jahren gezeigt. Ich habe eine Email-Adresse, aber meine Emails gehen an meine Sekretärin und sie faxt sie mir dann zu."

Michael Douglas ist seit 2000 mit der Hollywood-Schauspielerin Catherine Zeta-Jones verheiratet. Die beiden führen bisher eine glückliche und skandalfreie Ehe. Zusammen haben sie zwei Kinder: Sohn Dylan und Tochter Carys. Douglas hat außerdem aus erster Ehe noch den 27 Jahre alten Sohn Cameron. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen