Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: kein Zusammenbruch...

Michael Douglas: kein Zusammenbruch...

11.11.2010 - 11:31 Uhr

New York - Michael Douglas kämpft gegen den Krebs... Zusammengebrochen ist er aber nicht.

Das erklärte jetzt sein Sprecher. Ende Oktober gingen Gerüchte um, der Schauspieler wäre in seinem Appartement in New York kollabiert. Es hieß, er hätte sich ins Krankenhaus bringen lassen müssen. Ein Insider sagte gar: "Es war ein schrecklicher Moment, er wollte Catherine einfach nicht beunruhigen..." Deshalb, so die Quelle, hätte er seiner Frau, die sich außer Landes befand, auch nicht Bescheid gegeben. Nun erklärte aber der Sprecher von Douglas, diesen Zusammenbruch hätte es nie gegeben. Sämtliche Berichte seien falsch.

Aufgebracht wurde das Gerücht übrigens vom "National Enquirer". Der hatte auch schon berichtet, Douglas hätte nur noch drei Monate zu leben. Auch das dementierte der Sprecher. Er erklärte, dies sei ein ekelhaftes Gerücht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. michael renner schrieb am 11.11.2010 um 17:02 Uhr:

es ist wunderschön zu lesen, was Ende Oktober geschah!!

Diese Seite teilen