Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana: kein Zusammenbruch nach Avatar

Zoe Saldana: kein Zusammenbruch nach Avatar

29.08.2011 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana räumt mit Gerüchten auf.

Immer wieder wurde berichtet, die Schauspielerin hätte nach den Dreharbeiten zu "Avatar" einen Zusammenbruch erlitten. Alles Quatsch, wie Saldana nun selbst erklärte. Laut "digitalspy.co.uk" sagte sie: "Es war alles sehr emotional und ich weiß auch, dass alle - Regisseur und Produzenten und die komplette Besetzung - nach den Dreharbeiten erst einmal untergetaucht sind... Aber ich hatte definitiv keinen Nervenzusammenbruch. Es war einfach eine wundervolle Erfahrung, die mir eine ganze Menge abverlangt hat."

"Avatar" kam übrigens 2009 in die Kinos. James Cameron arbeitet derzeit an zwei Fortsetzungen des Science-Fiction-Films. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen