Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Ist er frisch Geliftet?

Michael Douglas: Ist er frisch Geliftet?

01.04.2005 - 06:46 Uhr

St. Lucy - Hollywoodstar Michael Douglas hat sich angeblich liften lassen. Wie die "Bild" berichtet, sind jetzt Bilder des Schauspielers aufgetaucht, auf denen zu erkennen ist, wie sich frische Narben unter den Bartstoppeln durch sein Gesicht ziehen.

Schönheitschirurg Prof. Werner Mang sagte dazu: "Das war kein Unfall! Michael hat ein Face-Lifting hinter sich. Das muss zwei Wochen her sein. Und es ist eine kleine Heilungsstörung an den Ohrläppchen aufgetreten. Kann z. B. bei Rauchern passieren." Auf die Frage, warum er sich so sicher sein, sagte Mang: "Die Anzeichen sind eindeutig. Es wurde, wie bei Männern üblich, ein Schnitt vom Bartansatz oben - runter zu den Ohrläppchen gezogen. Eine Op, die zweieinhalb Stunden dauert, unter Vollnarkose oder im Dämmerschlaf, und um die 10-tausend Euro kostet."

Übrigens: Douglas will wieder eine Action-Rolle übernehmen. Angeblich plant der 60-Jährige einen Film mit dem Titel "Racing The Monsoon", der an seine früheren Erfolge in der Rolle des "Jack Coltan" anknüpfen soll. Damals drehte Douglas "Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten" (1984) und "Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil" (1985). In "Racing The Monsoon" soll sich diesmal alles um einen Diamantenraub in Indien drehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen