Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas ist Großvater

Michael Douglas ist Großvater

19.12.2017 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas ist zum ersten Mal Opa geworden. Die Partnerin seines ältesten Sohnes Cameron, Viviane Thibes, brachte gestern (18.12) ein Mädchen zur Welt.

Auf "Instagram" verkündete Cameron mit einem Bild seiner Frau, das sie hochschwanger in einer Yoga-Position zeigte: "Heute hat meine Wertschätzung von Frauen überall auf der Welt neue Höhen erreicht. Heute habe ich an einem Wunder teilgenommen, als meine Tochter durch eine wunderschöne Amazonen-Kriegerin auf die Welt gebracht wurde. Ich bin so stolz auf dich, ich liebe dich!" Weitere Einzelheiten, wie beispielsweise den Namen der Kleinen, sind nicht bekannt.

Cameron stammt übrigens aus der ersten Ehe von Michael Douglas mit der Filmproduzentin Diandra. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen