Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Ihre Figur kostet sie ein Vermögen

Rihanna: Ihre Figur kostet sie ein Vermögen

18.03.2010 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Rihanna gibt ein Vermögen aus, um rank und schlank zu bleiben.

Angeblich lässt sich die 22-Jährige ihre schlanke Figur jedes Jahr rund 750.000 Dollar kosten. Wie der "Daily Star" berichtet, geht diese Summe für ihren Personal Trainer und ihren persönlichen Koch drauf. Rihanna sagte dazu: "Ich brauche einen Trainer, um mich zu motivieren. Mir macht es keinen Spaß, alleine zu trainieren." Und kochen könne sie nun mal auch nicht.

Rihanna hat einen neuen Rekord aufgestellt. Ihre aktuelle Single "Rude Boy" ist direkt auf Platz eins der "Billboard"-Charts eingestiegen. Das ist bereits der sechste Track, mit dem der 22-Jährigen dieses Kunststück gelang. Das hat vor Rihanna noch kein anderer Künstler geschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen