Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas entsorgt Hundehäufchen

Michael Douglas entsorgt Hundehäufchen

18.12.2010 - 09:39 Uhr

New York - Starallüren scheinen Michael Douglas fremd zu sein. Der Hollywood-Star ist sich nicht zu schade, die Häufchen seines Hundes aufzusammeln.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde der 66-Jährige jetzt beim Gassigehen mit seinem Vierbeiner im Central Park in New York fotografiert. Dabei ist zu sehen, wie der Schauspieler die Hinterlassenschaften des kleinen Kleffers mit einer Tüte aufhebt und ordentlich entsorgt.

Michael Douglas kämpft übrigens nach wie vor mit seiner Kehlkopfkrebserkrankung. Deshalb freute er sich umso mehr, dass er für "Wall Street: Geld schläft nicht" für einen Golden Globe nominiert wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen