Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Hundehäufchen vs. Medien

Jennifer Lawrence: Hundehäufchen vs. Medien

10.09.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence findet die Häufchen ihres Hundes wichtiger als die öffentliche Meinung über sie.

Die Schauspielerin geht es auf die Nerven, dass die Medien jeden ihrer Schritte verfolgen, aber sie hat gelernt, damit umzugehen. Was die Leute von ihr halten, ist der 25-Jährigen ohnehin egal, wie sie gegenüber "US Weekly" erklärte. Die Oscar-Preisträgerin sagte: "Ihr da draußen könnt euch euer Bild von mir machen und ich bleibe einfach weiterhin ich selbst. Ich möchte euch nur wissen lassen, dass diese Kontrolle stressig ist, und die würde jeden Menschen nerven. Deshalb versuche ich das zu ignorieren. Ich möchte einfach ich bleiben und mich auf wichtigere Dinge konzentrieren, wie Beispielsweise Hundehäufchen wegmachen."

Jennifer Lawrence ist derzeit übrigens die bestbezahlte Schauspielerin. In den vergangenen zwölf Monaten soll sie laut dem Wirtschaftsmagazin "Forbes" ganze 51 Millionen US-Dollar verdient haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen