Startseite » Musik » Musik News » Adele & die kostbaren Hundehäufchen

Adele & die kostbaren Hundehäufchen

01.02.2011 - 12:45 Uhr

London - Die Fans der britischen Sängerin Adele scheinen ziemlich merkwürdig zu sein.

Immerhin verkaufen sie auch mal Fotos von den Häufchen ihres Hundes auf eBay. Der "Sun" sagte die 22-Jährige: "Eines Tages war ich im Norden von England unterwegs, und da waren diese - nun, ich glaube nicht, dass es wirklich Fans waren, sie waren eher eBayer. Ich war also beim Veranstaltungsort, und sie waren auch da... Und dann haben sie angefangen, Fotos von den Kackhäufchen meines Hundes zu machen und solche Sachen. Das war wirklich merkwürdig." Ob die Aufnahmen einen zahlungskräftigen Abnehmer gefunden haben, ist leider nicht bekannt...

Übrigens: Adele sichert sich diese Woche in den deutschen Charts die Doppelspitze. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen