Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Catherine Zeta-Jones ist seine Traumfrau

Michael Douglas: Catherine Zeta-Jones ist seine Traumfrau

28.08.2006 - 19:30 Uhr

Los Angeles -Michael Douglas betet seine Frau Catherine Zeta-Jones geradezu an.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist die 36-Jährige die absolute Traumfrau für den 61-jährigen Hollywood-Star. Douglas wörtlich: "Als ich Catherine das erste Mal traf, sagte ich ihr, dass ich Kinder mit ihr möchte. In dem Moment als ich herausfand, dass sie am selben Tag Geburtstag hat wie ich - tadaah." Dann habe er entdeckt, dass sie Golf genauso liebt wie er und ein Traum sei für ihn Wirklichkeit geworden. Douglas weiter: "Ich bin so beeindruckt von ihrer Intelligenz, ihrem Humor und ihrer Arbeitsmoral."

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind seit 2000 verheiratet. Die beiden führen bisher eine glückliche und skandalfreie Ehe. Zusammen haben sie zwei Kinder: Sohn Dylan und Tochter Carys. Douglas hat außerdem aus erster Ehe noch den 27 Jahre alten Sohn Cameron. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen