Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Cera: Privatleben kommt zu kurz

Michael Cera: Privatleben kommt zu kurz

13.08.2010 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Michael Cera liebt die Schauspielerei über alles. Der 22-Jährige, der seit seinem neunten Lebensjahr vor der Kamera steht, sagte der Zeitschrift "Interview" dazu: "Ich empfinde die Arbeit am Set als sehr erfrischend.

Ich habe damit keine Probleme, in keiner Situation. Ich meine, dort kümmern sie sich um dich." Allerdings habe er inzwischen festgestellt, dass sein Privatleben in den letzten Jahren doch sehr unter dem Job gelitten habe. Cera wörtlich: "Es ist als hätte man zweierlei Baustellen in seinem Leben - einerseits die Arbeit, andererseits das echte Leben, das mit der Arbeit überhaupt nichts zu tun hat. Das ist etwas, woran ich ab sofort arbeiten will, denn seit ich neun Jahre alt war, habe ich gearbeitet und hatte nicht wirklich eine Möglichkeit, genauso viel Energie in mein Privatleben zu stecken. Deshalb muss ich mich jetzt erst einmal ausgiebig darum kümmern."

Michael Cera schaffte 2007 mit "Juno" den Durchbruch. Demnächst ist er in dem Streifen "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen