Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Cera ist wieder Single

Michael Cera ist wieder Single

31.07.2009 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Michael Cera hat seiner Freundin Charlyne Yi nach drei Jahren Beziehung den Laufpass gegeben.

Der 21-jährige Schauspieler, der durch den Film "Juno" berühmt wurde, möchte zukünftig sein Singleleben genießen. Ein Insider sagte laut Medienberichten dazu: "Er war mit ihr schon zusammen, bevor er super-berühmt wurde. Und nun rennen ihm all diese weiblichen Fans hinterher. Es reizt ihn eben, auch andere Mädchen zu daten." Allerdings wird die Trennung für beide nicht leicht, weil sie wegen ihrer Arbeit auch in Zukunft viel Zeit miteinander verbringen müssen. In den kommenden Monaten müssen sie unter anderem gemeinsam ihren neuen Film "Paper Hearts" promoten. Der Insider sagte dazu: "Charlyne ist mehr als traurig. Und die Trennung ist so viel schlimmer, weil sie gemeinsam auf Promo-Tour gehen müssen."

Michael Cera spielte 2007 in "Juno" die männliche Hauptrolle als "Paulie Bleeker". Dadurch schaffte er den Durchbruch im Filmgeschäft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen