Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Caine hinterlässt Handabdrücke

Michael Caine hinterlässt Handabdrücke

12.07.2008 - 14:12 Uhr

Los Angeles - Michael Caine ist um eine Ehrung reicher. Der Schauspieler hinterließ gestern (11.07.) einen Abdruck seiner Hände in Hollywood.

Zudem ziert ein Schriftzug seines Namens künftig das Pflaster vor dem berühmten Chinese Theatre. Begleitet wurde die Ehrung von Hunderten von Schaulustigen. Der 75-jährige Caine erklärte, er freue sich sehr darüber nun zu den Persönlichkeiten zu gehören, die ihre Hand-Abdrücke in Hollywood hinterlassen durften.

Michael Caine ist demnächst wieder im Kino zu sehen. Er spielt im neuen "Batman" "The Dark Knight" einmal mehr den Butler von "Bruce Wayne". Am 21. August wird der Streifen anlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen