Startseite » Musik » Musik News » Dermot Kennedy: Stormzy hinterlässt ein Vermächtnis

Dermot Kennedy: Stormzy hinterlässt ein Vermächtnis

15.01.2020 - 18:00 Uhr

London - Stormzy ist ein Musiker, der ganz sicher ein Erbe hinterlassen wird.

Diese Meinung vertritt sein Landsmann Dermot Kennedy. Bei "The Brits Are Coming" meinte er jedenfalls: "Ich denke, Stormzy ist jemand, der ein tolle Beispiel dafür setzt, ein massiver Name zu sein, es aber trotzdem schafft, dass es sich dabei immer um die Kunst dreht und die Art, wie er seine Kunst präsentiert. Ich finde einfach, dass man es vorhersagen kann, wenn jemand dazu entschlossen ist, ein Vermächtnis zu hinterlassen und ich denke, so sieht es bei ihm aus."

Stormzy könnte übrigens bei den kommenden Brit Awards gleich drei Preise abräumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen