Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Caine dementiert Alzheimer-Gerüchte um Sean Connery

Michael Caine dementiert Alzheimer-Gerüchte um Sean Connery

27.08.2013 - 10:23 Uhr

London - Sean Connery ist gesund und munter. Berichte, der schottische Schauspieler leide an Alzheimer, sind angeblich reine Erfindung.

Das behauptet jedenfalls Sir Michael Caine, durch den die Gerüchte erst ausgelöst worden waren. Eine deutsche Zeitung hatte vor kurzem nach einem Interview mit dem Schauspieler berichtet, dieser habe eine Alzheimer-Erkrankung seines 83-jährigen Kollegen bestätigt. Doch davon will Caine nichts wissen. Er sagte jetzt dem britischen "Daily Mirror" dazu: "Das ist alles großer Mist, vollkommen absurd. Ich habe in Deutschland für einen neuen Film ein paar Interviews gegeben und ich kann nur annehmen, dass sie meine Worte verdreht oder falsch verstanden haben. Ich habe Sean seit ein paar Jahren nicht mehr gesehen, aber meine Frau und ich haben diese Woche an seinem Geburtstag mit ihm telefoniert und ihm ging es sehr gut. Es ging ihm gut, er hatte vollständige Kontrolle über seine Sinne und war wie immer. Diese Sache über Alzheimer ist einfach Unsinn. Ich habe keine Ahnung, woher sie das haben."

Sean Connery feiert übrigens am Sonntag (25.08.) Geburtstag. Er wurde 83 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen