Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Caine bleibt in Großbritannien

Michael Caine bleibt in Großbritannien

01.09.2009 - 14:26 Uhr

London - Michael Caine bleibt in Großbritannien - wegen der Enkelkinder. Eigentlich hatte der Schauspieler geplant, seine Heimat zu verlassen, nachdem im April dieses Jahres die Steuern für Besserverdiener drastisch angehoben worden sind.

Allerdings hat er nun doch entschieden, bei seiner Tochter Natasha zu bleiben, die einen Sohn namens Taylor hat und noch in diesem Monat Zwillinge erwartet. Auf "contactmusic.com" wird der 76-Jährige mit den Worten zitiert: "Großvater zu sein ist momentan meine beste Rolle. Und als Vater von zwei Töchtern hatte ich ja nie einen Sohn. Taylor ist wie mein Sohn und mein Enkel zugleich. Er sieht aus wie ich. Außerdem werde ich noch mal zweifacher Großvater, soll ich das für zehn Prozent weniger Einkommen versäumen? Niemals!"

So kann man auch Steuern sparen: Michael Caine hat für den Film "Is Anybody There?" auf seine normale Gage verzichtet. Der Grund: Der 76-Jährige war laut Medienberichten von dem Drehbuch restlos begeistert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen