Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Bully Herbig legt im März mit Buddy los

Michael Bully Herbig legt im März mit Buddy los

30.01.2013 - 14:39 Uhr

München - Michael "Bully" Herbig nimmt ein neues Filmprojekt in Angriff. Am 04. März beginnen die Dreharbeiten zur Komödie "Buddy".

Der Streifen handelt von einem Schutzengel, der in das Leben seines Schützlings platzt. "Bully" selbst wird die Hauptrolle übernehmen. Außerdem führt er bei dem Projekt Regie, übernimmt die Produktion und schrieb das Drehbuch. Zum Cast gehören außerdem Mina Tander und Alexander Fehling. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Michael "Bully" Herbig wird übrigens auch wieder im Fernsehen aktiv. Erst vor kurzem gab ProSieben bekannt, dass eine neue Sendung mit dem Multi-Talent geplant ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen