Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Bully Herbig kann auch autoritär sein

Michael Bully Herbig kann auch autoritär sein

04.09.2009 - 05:25 Uhr

München - Michael "Bully" Herbig ist nicht immer nur lustig und ausgelassen.

Am Filmset zeigt sich der Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor konzentriert und durchaus auch mal streng. Das hat jetzt Günther Kaufmann, der in "Bullys" neuem Film "Wickie und die starken Männer" mitspielt, verraten. Er sagte der Zeitschrift "TV Spielfilm": "Wenn jemand schlecht vorbereitet ist und deshalb den Dreh verzögert, gefriert ihm sein freundliches Lächeln. Er beißt sich fest wie ein Terrier und dann haben sie ein echtes Problem." "Bully" sei zwar ein lieber Mensch, könne aber auch "sehr autoritär" und "nicht ungefährlich" sein, so der Schauspieler weiter.

"Wickie und die starken Männer" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 09. September auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen