Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Bay über Teenage Mutant Ninja Turtles

Michael Bay über Teenage Mutant Ninja Turtles

29.04.2013 - 08:59 Uhr

Los Angeles - Michael Bay will den "Teenage Mutant Ninja Turtles" auf der Kinoleinwand neues Leben einhauchen.

Jetzt hat der Regisseur schon einmal verraten, was auf die Fans zukommen wird und räumte mit dem einen oder anderen Gerücht auf, das bereits im Internet kursiert. Gegenüber "Moviefone" sagte Bay: "Es gab das Gerücht, dass wir sie als Aliens gestalten wollen. Das werden wir nicht. Es wird immer noch das 'Ooze‘ sein. Das stammt aus dem Originalmaterial, von den Autoren. Ich höre auf die Fans und möchte die Sache authentisch machen. Ich denke, sie werden mit diesem Film sehr glücklich sein. Die Turtles sehen großartig aus, wenn ich mir das digital bearbeitet so ansehe."

Regisseur Michael Bay hat im Februar 2013 bestätigt, dass Megan Fox für "Teenage Mutant Ninja Turtles" unterschrieben hat. Der Filmemacher entdeckte die Schauspielerin auch für die "Transformers"-Filme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen