Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Bay: keine Lust mehr auf Transformers

Michael Bay: keine Lust mehr auf Transformers

18.06.2009 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Regisseur Michael Bay steht für keinen "Transformers"-Film mehr zur Verfügung.

Er hat vorerst genug von Big-Budget-Produktionen. Laut Medienberichten sagte er dazu: "Nach den dreieinhalb Jahren, die ich damit verbracht habe, diese Filme zu drehen, habe ich das Gefühl, dass ich genug von der 'Transformers'-Welt habe. Ich muss etwas vollkommen Anderes machen, etwas ohne Explosionen."

Michael Bay führte bereits 2001 beim Originalfilm Regie. Bis vor kurzem bastelte am zweiten Teil "Transformers - Die Rache". Der Streifen kommt im deutschsprachigen Raum am 24. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen