Startseite » Musik » Musik News » James Bay würde mit Justin Bieber arbeiten

James Bay würde mit Justin Bieber arbeiten

15.03.2016 - 15:30 Uhr

London - James Bay hätte überhaupt kein Problem damit, einen Song mit Justin Bieber aufzunehmen.

Erst vor wenigen Wochen (25.02.) stand er mit dem US-Sänger bei den Brit Awards auf der Bühne, um ihn bei bei der Performance seines Hit "Love Yourself" an der Gitarre zu begleiten. Gegenüber "Digital Spy" verriet Bay jetzt, dass eine Kollaboration deshalb durchaus möglich sei. Wörtlich meinte er: "Ed Sheeran hat diesen Song mit ihm geschrieben, deshalb würde ich nichts ausschließen. Mehr werde ich dazu nicht sagen. Ich bin niemand, der irgendetwas ausschließt."

Offiziell wurde der Song "Love Yourself" von Ed Sheeran, Justin Bieber und Benjamin Levin verfasst. Der Track eroberte unter anderem die Spitze der Charts in Großbritannien und den USA.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen