Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael B. Jordan sucht eine eigene Wohnung

Michael B. Jordan sucht eine eigene Wohnung

10.02.2018 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Michael B. Jordan muss dringend ausziehen.

Der Schauspieler wohnt nämlich immer noch bei seinen Eltern und diese überraschen ihn jedes Mal dabei, wenn er nackt durch die Wohnung läuft. In der "Elle DeGeneres Show" erzählte der 30-Jährige: "Ich liebe meine Eltern, aber wir leben jetzt wie Mitbewohner zusammen, was sehr interessant ist. Man kommt nach Hause zu selbstgekochtem Essen, aber man hat auch diese zufälligen Begegnungen, die vielleicht ein bisschen unbehaglich sind. Manchmal ohne Shirt, manchmal nackt!"

Das Geld für eine eigene Wohnung hat Michael B. Jordan sicherlich, denn immerhin ist er als Schauspieler sehr erfolgreich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen