Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael B. Jordan: Eisbäder dank Sylvester Stallone

Michael B. Jordan: Eisbäder dank Sylvester Stallone

03.08.2015 - 10:33 Uhr

New York - Michael B. Jordan hat am Set von "Creed - Rocky's Legacy" etliche Tipps von Sylvester Stallone erhalten.

Einige davon sind allerdings alles andere als spaßig gewesen für den Schauspieler. Im Interview mit "Page Six" veriet der 28-Jährige, dass er nach harten Trainingseinheiten von Syl in eine Wanne voll Eis geschickt wurde, um besser regenerieren zu können. Dazu sagte er: "Das ist die Hölle!" Ansonsten kann er sich über die Zusammenarbeit mit dem 69-Jährigen aber weiß Gott nicht beklagen. "Mit Syl zu arbeiten war fantastisch", so Jordan abschließend.

Der Film "Creed - Rocky's Legacy" ist übrigens ein Spin-Off der Rocky Reihe und kommt am 21. Januar 2016 in die deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen