Startseite » Film + TV » Film + TV News » MIA Wasikowska fühlte sich im Wunderland verloren

MIA Wasikowska fühlte sich im Wunderland verloren

04.10.2011 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Mia Wasikowska hat sich am Set von Tim Burtons "Alice im Wunderland" ziemlich verloren gefühlt.

Schuld daran war vor allem, dass hauptsächlich vor einem Green Screen gedreht wurde. Die Schauspielerin sagte "Total Film": "Das war die beste Ausbildung - zu sehen, wie Tim arbeitet, von ihm zu lernen und die ganze Umgebung in sich aufzunehmen. Der Green Screen war eine große Herausforderung, da man nicht beurteilen kann, was passiert. Man ist auf Leute angewiesen, die einem sagen, welche Stimmung dort herrscht. Das ist die schwierigste Art zu schauspielern. Man muss dem Regisseur vertrauen, weil man sich definitiv verloren fühlen kann."

"Alice im Wunderland" von Tim Burton und mit Johnny Depp hat übrigens weltweit über eine Milliarde Dollar eingespielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen