Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meryl Streep wäre gern Mutter Courage

Meryl Streep wäre gern Mutter Courage

27.07.2008 - 11:13 Uhr

Berlin - Meryl Streep hat einen ganz besonderen Traum.

Die 59-Jährige würde unheimlich gerne in Berlin Theater spielen wollen. Wie die Zeitschrift "Superillu" berichtet, hat die Schauspielerin auch schon eine ganz besondere Rolle ins Auge gefasst. Streep würde laut eigenen Angaben gerne die "Mutter Courage" von Bertolt Brecht in dessen ehemaligen Theater Berliner Ensemble mimen wollen. Wörtlich sagte sie: "In Berlin traf ich mich mit dem Regisseur Robert Wilson, der mir das Theater zeigte. Das Berliner Ensemble ist wirklich beeindruckend. Vielleicht klappt es ja..."

Übrigens: Im Moment ist Meryl Streep wieder auf der Leinwand zu sehen. Vor kurzem ist das "Abba"-Musical "Mamma Mia!" in den Kinos angelaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen