Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meryl Streep & die besondere Ehrung

Meryl Streep & die besondere Ehrung

13.04.2010 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Meryl Streep ist ganz aus dem Häuschen.

Und zwar, weil ihr am gestrigen Montag (12.04.) eine ganz besondere Ehrung zu Teil wurde. Die 60-Jährige wurde nämlich als Ehrenmitglied in die renommierte "American Academy of Arts and Letters" aufgenommen. Laut Medienberichten zeigte sich die Schauspielerin davon völlig überwältigt: "Als sie mir die Liste der Akademie-Mitglieder geschickt haben, bin ich in Tränen ausgebrochen. Ich konnte es nicht fassen."

Die "American Academy of Arts and Letters" gibt es bereits seit 112 Jahren - bekannte Mitglieder sind, unter anderem, Woody Allen und Martin Scorsese. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen