Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meryl Streep: Mein Verfallsdatum ist eigentlich schon abgelaufen

Meryl Streep: Mein Verfallsdatum ist eigentlich schon abgelaufen

01.12.2009 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Meryl Streep ist erstaunt, dass ihr immer noch Hauptrollen angeboten werden.

Normalerweise hat Hollywood für ältere Schauspielerinnen nämlich ziemlich wenig übrig. Die 60-Jährige sagte laut der "Gala" dazu: "Mir wurden tolle, seltsame, interessante Rollen gegeben, obwohl mein Verfallsdatum eigentlich schon abgelaufen ist. Ich erinnere mich, wie ich mit 38 zu meinem Mann Don sagte, 'Tja, das war's dann wohl.' Und dann ging es aber noch weiter."

Meryl Streep steht dem Alter übrigens ziemlich entspannt gegenüber. Die 60-Jährige wörtlich: "Die eine oder andere Falte mehr stört mich nicht. Man sollte sich an den schönen Dingen des Lebens erfreuen und sich nicht zu viele Gedanken um unwichtige Dinge wie Fältchen machen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen