Startseite » Musik » Musik News » Max Raabe: sein Verfallsdatum für kurze Hosen

Max Raabe: sein Verfallsdatum für kurze Hosen

19.01.2016 - 14:04 Uhr

München - Max Raabe ist der Meinung, dass Männer und Frauen sich ihrem Alter entsprechend kleiden sollten.

Kurze Hosen sind demnach für beide Geschlechter ab einem bestimmten Alter absolut tabu. Der 53-Jährige sagte dem "Münchner Merkur": "Ich finde, wenn man über 30 ist, sollte man das nicht mehr tun. Einfach aus Rücksicht auf das ästhetische Empfinden der Mitmenschen." Im Freibad sei ein solcher Look angebracht, in der Stadt definitiv nicht. Raabe meinte dazu: "Ich mag es nicht, wenn ich in Straßencafés mehr Fleisch auf dem Stuhl sehe als auf dem Teller."

Max Raabe trägt übrigens seit seinem 16. Lebensjahr auch keine Jeans mehr. Der Sänger ist überzeugter Anzugträger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen