Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meryl Streep: keine Zeit zu kochen

Meryl Streep: keine Zeit zu kochen

09.09.2009 - 05:49 Uhr

Los Angeles - Meryl Streep kann noch immer nicht wirklich gut kochen.

Und das, obwohl sie in ihrem neuen Film "Julie & Julia" eine leidenschaftliche Köchin spielt. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Schauspieler dazu: "Ich wünschte, ich könnte sagen, dass mich dieser Film dazu inspiriert hat, mehr zuhause zu kochen. Aber die Wahrheit ist, dass ich nicht die Energie dazu hatte. Ich habe in der letzten Zeit sehr hart gearbeitet."

Meryl Streep hat aber auch schon öfter ihre Familie bekocht, wie sie verriet: "Für die ganze Familie zu kochen ist eine Herausforderung, der ich nicht immer gewachsen bin. Ich habe große Mengen gekocht, aber dabei blieb die Qualität oft auf der Strecke." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen