Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: keine Zeit fürs Kochen

Beyoncé: keine Zeit fürs Kochen

17.11.2008 - 11:27 Uhr

Los Angeles - Beyoncé hat unlängst zugegeben, in der Küche eine echte Niete zu sein.

Grundsätzlich aber, so die Sängerin, hätte sie große Lust, die Kochkunst zu erlernen. Nur fehle ihr dafür die nötige Zeit. Gegenüber der "Los Angeles Times" sagte sie: "Ich habe keine Zeit. Ich weiß, dass ich es eigentlich in meinen Genen habe. Und ich habe ein gutes Gespür für Gewürze. Aber ich kann einfach nicht kochen - ich muss mir alles aufschreiben. Und ich muss meine Mutter währenddessen am Telefon haben."

Übrigens: Beyoncé hat ein neues Album am Start. Am Freitag (14.11.) erschien die Scheibe mit dem Titel "I Am... Sasha Fierce". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen