Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mena Suvari: nicht schwanger

Mena Suvari: nicht schwanger

02.04.2008 - 13:08 Uhr

Miami - Mena Suvari ist augenscheinlich doch nicht in freudiger Erwartung.

Die Schauspielerin tankte nämlich kürzlich ein wenig Sonne am Strand von Miami und präsentierte dort ihren überaus dünnen Bauch. Es war nicht einmal ein Ansatz von einem Babybäuchlein zu sehen, so ein Augenzeuge gegenüber der britischen Zeitung "The Sun". Damit dementierte Mena die Spekulationen also, sie würde von ihrem Freund Simon Sestito ein Kind erwarten.

Übrigens: Wäre Mena Suvari wirklich schwanger gewesen, hätte sie es mit ihrem Freund Simon Sestito ein bisschen zu eilig gehabt. Schließlich sind die beiden erst seit ein paar Monaten liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen