Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melisssa McCarthy: Menschen hören nicht bei Größe 42 auf

Melisssa McCarthy: Menschen hören nicht bei Größe 42 auf

28.05.2015 - 08:26 Uhr

London - Melissa McCarthy arbeitet an einer eigenen Modelinie für Frauen mit Übergröße.

Die Schauspielerin weiß nämlich aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen schöne Klamotten zu bekommen. Die 44-Jährige sagte der Zeitschrift "More": "Menschen hören nicht bei Größe 42 auf. Ich habe das Gefühl, dass eine große Sache fehlt, wenn man sich ab einer bestimmten Nummer nicht mehr seiner Laune entsprechend kleiden kann. Kaufhäuser separieren Übergrößen. Es ist seltsam, dass man nicht mit seinen Freundinnen shoppen kann, weil dein Laden oben hinter der Reifen-Abteilung versteckt ist. 'Wir haben euch Mädels dorthin verfrachtet, weil wir euch nicht sehen wollen und ihr wollt wahrscheinlich nicht gesehen werden‘, heißt es dann."

Die Modelinie "Melissa McCarthy Seven7" wird übrigens im Herbst 2015 in Amerika, Kanada und Großbritannien auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen