Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Kids hören sich nicht Jay-Z an

50 Cent: Kids hören sich nicht Jay-Z an

18.01.2018 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Der Rapper 50 Cent findet, dass sein Kollege Jay-Z die jüngste Generation der Zuhörer verprellt hat, weil dessen neues Album "4:44" zu verkopft und intelligent ist.

Das sagte er im Interview mit Conan O'Brien in dessen "Late Night Show". Und das sei nicht als Angriff, sondern als konstruktive Kritik gemeint. Er sagte: "Die Hip-Hop-Kultur ist mit der Jugendkultur verbunden. Jay-Z hat aber seine erwachsene Erfahrung in die Kultur bluten lassen. Das ist cool für mich, im Auto höre ich mir das zum Beispiel an. Aber die Kids nicht. Ich glaube nicht, dass sie sich das anhören." Letztes Jahr schon stichelte 50 Cent auf "Instagram" gegen das neue Album von Jay-Z. Da hieß es: "Ich mag den Sch**ß, aber ich bleibe 100 Prozent bei der Wahrheit und ich sage euch, dieser Sch**ß war zu klug. Ich dachte die ganze Zeit, ich müsse eine Brille, eine Krawatte und ein Sweatshirt um meine Hüfte tragen."

Übrigens: Jay-Z beichtete seiner Frau Beyoncé musikalisch seine Untreue, und zwar mit dem Song "Family Feud" auf seinem aktuellen Album "4:44". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen