Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melissa McCarthy: Töchter dürfen Brautalarm nicht sehen

Melissa McCarthy: Töchter dürfen Brautalarm nicht sehen

06.02.2013 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Die Töchter von Melissa McCarthy dürfen sich den Film "Brautalarm" nicht ansehen.

Die Schauspielerin ist der Meinung, dass sie mit ihren drei und fünf Jahren einfach noch zu jung dafür sind. Dies bedeutet allerdings nicht, dass die beiden keine Produktion mit ihrer Mutter anschauen dürfen. Bei ihrer aktuelle Sitcom "Mike & Molly" macht die zweifache Mutter schon mal eine Ausnahme, wie sie gegenüber "Us Weekly" sagte: "Ich habe ganz kleine Kinder, deshalb durften sie sich 'Mike & Molly' anschauen, aber sie haben 'Brautalarm' noch nicht gesehen, und das werden sie auch für eine ganze Weile nicht." Bis sich die Töchter von Melissa McCarthy den Film ansehen dürfen, werden vermutlich wirklich noch einige Jahre ins Land ziehen: "Brautalarm" hat eine Altersfreigabe von 12 Jahren.

Melissa McCarthy wurde übrigens durch ihre Rolle in "Gilmore Girls" bekannt und durch die Komödie "Brautalarm" von 2011 berühmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen