Startseite » Musik » Musik News » Jamelia: Ihre Töchter dürfen die Pussycat Dolls nicht sehen

Jamelia: Ihre Töchter dürfen die Pussycat Dolls nicht sehen

16.10.2007 - 08:52 Uhr

London - Jamelia hält die Pussycat Dolls für schlechte Vorbilder.

Deshalb hat sie alles Videomaterial der Gruppe aus ihrem Haus verbannt. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, fürchtet die Sängerin nämlich, ihre beiden kleinen Töchter könnten durch die Pussycat Dolls auf falsche Ideen gebracht werden. Dabei ist Jamelia selbst ein großer Fan der Gruppe. Die 26-Jährige wörtlich: "Ich muss zugeben, dass ich ein riesiger, riesiger, riesiger Pussycat Dolls-Fan bin. Aber ich habe sie aus meinem Haus verbannt, weil ich nicht will, dass meine Töchter so wie sie werden. Aber ich liebe sie und finde sie toll. Ich will nur nicht, dass meine Töchter ihre Songs singen oder wie Strip-Tänzerinnen herumhüpfen."

Jamelia hat zwei kleine Töchter. Teja wurde im März 2001 geboren, Tiani im Oktober 2005. Vater der beiden ist der englische Fußball-Star Darren Byfield. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen