Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melissa McCarthy fühlt sich rundum wohl

Melissa McCarthy fühlt sich rundum wohl

25.06.2013 - 16:09 Uhr

Los Angeles - Melissa McCarthy fühlt sich trotz ihres Übergewichts sehr wohl in ihrem Körper.

Die Schauspielerin war aber in jüngeren Jahren sehr unzufrieden mit ihrem Aussehen - und das, obwohl sie damals sogar richtig schlank war. Gegenüber "Showbizspy.com" sagte die 42-Jährige dazu: "In meinen Zwanzigern hatte ich zwar eine tolle schlanke Figur, aber ich war trotzdem unzufrieden. Ich wollte größer und dünner sein und andere Haare haben. Das ist wahrscheinlich normal, wenn man jung ist." Mittlerweile haben sich ihre Prioritäten aber geändert. Melissa verriet nämlich: "Wenn man dann Kinder hat, verliert man die Energie und den Sinn dafür. Dann macht man sich über solche Äußerlichkeiten keine Gedanken mehr."

Melissa McCarthy und ihr Mann Ben Falcone haben 2005 in Los Angeles geheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen