Startseite » Musik » Musik News » Melissa McCarthy bleibt sich treu

Melissa McCarthy bleibt sich treu

26.06.2014 - 15:34 Uhr

Los Angeles - Melissa McCarthy würde sich niemals verändern, um irgendwelchen Hollywood-Idealen zu entsprechen.

Die übergewichtige Schauspielerin steht selbstbewusst zu ihrem Körper. Gegenüber "People" stellte sie klar: "Ich habe niemals gedacht, dass ich mich ändern muss. Ich habe mir immer gedacht: 'Wenn du jemand anders willst, dann nehme halt jemand anderen.'" Manchmal verletzen sie fiese Kommentare der Regenbogenpresse aber schon ein bisschen. Sie verriet: "Aber klar, Kritik kann mich natürlich manchmal auch treffen. Einige Dinge sind so bösartig, dass sie dich nicht kalt lassen."

Ab 02. Juli ist Melissa McCarthy übrigens in der Komödie "Tammy" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen