Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melissa Joan Hart: zum zweiten Mal im Mutterglück

Melissa Joan Hart: zum zweiten Mal im Mutterglück

13.03.2008 - 05:42 Uhr

Los Angeles - Melissa Joan Hart ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die 31-Jährige brachte gestern (12.03.) einen gesunden Jungen zur Welt.

Die Schauspielerin und ihr Ehemann Mark Wilkerson gaben dem Kleinen den Namen Braydon Hart Wilkerson. Melissa kann gar nicht fassen, dass sie nun endlich ihr zweites Kind in den Armen halten kann. Sie verriet kurz nach der Geburt: "Es war eine lange aber aufregende Schwangerschaft. Unser erstes Kind Mason und wir zwei freuen uns natürlich sehr, dass wir Braydon endlich in unseren Wilkerson-Clan aufnehmen können."

Melissa Joan Hart brachte den kleinen Mason am 11. Januar 2006 auf die Welt. Hart und Mark Wilkerson sind seit Mai 2002 ein Paar - geheiratet haben sie noch im gleichen Jahr in Florenz in Italien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen