Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melissa Joan Hart & der quengelnde Ehemann

Melissa Joan Hart & der quengelnde Ehemann

13.03.2013 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Männer quengeln angeblich schlimmer als kleine Kinder, wenn sie krank sind.

Diese These kann Melissa Joan Hart nur bestätigen. Ihre ganze Familie hatte in den vergangenen Wochen mit der Grippe zu kämpfen, doch ihre drei Söhne waren direkt pflegeleicht - im Gegensatz zu ihrem Gatten Mark. Dem "People"-Magazin sagte die Schauspielerin: "Männer sind schrecklich. Kinder lassen sich nicht unterkriegen - Männer schon. Du denkst, dass er noch nie zuvor in seinem Leben krank gewesen ist!" Melissa selbst hatte deshalb auch gar keine Zeit, um krank zu werden, wie sie abschließend verriet: "Du bist die Mutter. Du musst alles aufräumen und am Laufen halten. Du darfst nicht krank werden. Du wirst nicht krank. Vor allem nicht, wenn man nebenbei auch noch arbeiten muss. Ich bin also zur Arbeit gefahren und sagte, 'Jungs, ihr beeilt euch besser, denn vielleicht übergebe ich mich in den kommenden Minuten. Also lasst uns das durchziehen. Lasst uns so viel schaffen, wie wir können, bevor es passiert.‘ Aber es geht mir seit über einer Woche gut und ich stehe immer noch."

Melissa Joan Hart ist seit Juli 2003 mit dem Musiker Mark Wilkerson verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen